Übersicht

Bevor Sie ein Abspielen starten, müssen die Abspielerweiterungen aktiviert werden, um sicherzustellen, dass Testimony das Abspielen korrekt ausführen kann.

Prozessschritte

Navigieren Sie zur Ausführungs-Queue und wählen Sie dann die Option Erweiterungs-Setup.

Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Aktivieren und wählen Sie Alle Erweiterungsoptionen. Bei der Erstinstallation von Testimony wird eine Reihe von Abspielerweiterungen mitgeliefert, die vor dem Start eines Abspielens aktiviert werden müssen. Viele dieser Erweiterungen sind obligatorisch, andere sind optional, da sie nicht für alle Kunden relevant sind.

Wenn es Funktionsbereiche gibt, die für Sie wichtig sind und die durch optionale Erweiterungen abgedeckt werden, können Sie die Konfiguration so ändern, dass diese als obligatorisch gekennzeichnet sind, anstatt sie einzeln aktivieren zu müssen.

Aktualisierung der Erweiterungskonfiguration

Die Aktualisierung der Erweiterungskonfiguration erfolgt über die Tabelle /BTI/AUT_C_ENHT, die mit der Transaktion SM30 bearbeitet werden kann. In der Tabelle haben optionale Erweiterungen einen leeren Eintrag in der Spalte “Obl.”. Ändern Sie diesen Eintrag auf Obligatorisch für die Erweiterungen, die Sie ändern möchten.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar senden