Die Aufzeichnung wird entweder automatisch beendet, wenn die von Ihnen in der Aufzeichnungsvorbereitung festgelegte Dauer erreicht ist, oder Sie können sie manuell beenden. Wenn Sie die Aufzeichnung für den geplanten Zeitraum durchgeführt haben, beenden Sie die Aufzeichnung wie folgt.

Navigieren Sie zu Aufzeichnung -> Aufzeichnungsstatus. Doppelklicken Sie auf die Zeile Aufzeichnungsstatus für Ihr System, um Ihre laufende Aufzeichnung im Bereich Aufzeichnungshistorie anzuzeigen.

Der Aufnahmestatus sollte sich auf Stopped ändern und in der SAP-Statusleiste wird außerdem die folgende Meldung angezeigt:

Drücken Sie die Aktualisierungsschaltfläche, und Sie werden sehen, dass der Status von “Angehalten” über “Nachbearbeitung” zu “Datenübertragung” und schließlich zu “Abgeschlossen” wechselt. Wenn Sie eine lange Aufzeichnung in einem stark ausgelasteten System durchgeführt haben, kann der Schritt der Datenübertragung einige Zeit dauern.

Einer der Nachbearbeitungsschritte besteht darin, die Aufzeichnungserweiterungen auf dem Quellsystem zu deaktivieren. Trotzdem sollten Sie eben dies überprüfen. Navigieren Sie innerhalb der Aufzeichnung zur Option „Erweiterungs-Setup“ und überprüfen Sie den Status. Möglicherweise müssen Sie die Schaltfläche Aktualisieren verwenden, um den aktuellsten Stand der Erweiterungen zu erhalten.

Sind noch Erweiterungen aktiv, klicken Sie auf die Schaltfläche Deaktivieren, um sie zu deaktivieren. Sie können auch die Transaktion /BTI/AUT_DEACT_ENH verwenden, um die Erweiterungen zu deaktivieren.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar senden