Übersicht
Das Vorbereitungsprogramm analysiert alle Testskripte in der Ausführungs-Queue und erstellt eine Liste der technischen Objekte, die zwischen der Quelle und dem Ziel verglichen werden sollen.
Ausführung
Vergewissern Sie sich, dass der richtige Testplan ausgewählt wurde, und navigieren Sie zum Predictive Difference-Analyzer im Bereich “Ausführung” des zu analysierenden Testplans.
Klicken Sie auf die Schaltfläche “Vorbereiten“ Es besteht die Möglichkeit, einen einzelnen Thread oder mehrere Threads über Diffuser anzulegen.
Verwenden Sie den Namen aus dem Objektvergleichslauf, um dem Lauf einen Namen zu geben. Wählen Sie dann die Ausführungs-Queue und die Quell- und Zielsysteme aus, die für diesen Vergleich verwendet werden sollen.
Die Multi-Thread-Option kann für große Läufe verwendet werden, indem man die Schaltfläche für die technischen Einstellungen mit einer Intervallgröße von 1000 verwendet und die Anzahl der verfügbaren Batch-Jobs auswählt.
Die erweiterten Optionen dienen dazu, einen harten Abbruch auszulösen, wenn entweder RFC-/Systemfehler oder interne Fehler auftreten. Wird dieser Wert auf 1 gesetzt, bricht das Programm ab, wenn diese Art von Fehlern auftritt. Ist dieser Wert auf 0 gesetzt, wird die Verarbeitung trotzdem fortgesetzt.
Sobald dieses Programm abgeschlossen ist, können Sie die Vergleichsphase starten
Hinterlasse einen Kommentar.